CircusYoga - Ferien 2020


Liebst du Yoga und bist fasziniert vom Circus oder wolltest du diese beiden alten Traditionen immer schon kennen lernen? Willst du gerne mit deiner Familie gemeinsam in die Ferien fahren?

Dann ist das Angebot hier bestimmt das richtige für dich und deine Familie.

 

Wir möchten Familien jeglicher Konstellation die Möglichkeit geben sowohl die Ruhe & Entspanntheit einer Yogapraxis, sowie die magische, pulsierende Energie der Ciruswelt zu erleben. Unser Konzept ist gereift und eine besondere Perle für Menschen die Familienferien suchen.

CircusYoga Familienferien im Sommer

foto: homepage kurhaus bergün
foto: homepage kurhaus bergün

Kientalerhof

 

Wir freuen uns sehr auf diesen bewährten Kursort. Der Kientalerhof ist Seminarhaus und u. a. Shiatsu Ausbildungszentrum. Wir werden mit den Kindern jedes Mal herzlich empfangen und fühlen uns in dieser entspannten Atmosphäre sehr wohl. Natürlich ist der hauseigene Pool im Sommer ein grosser Pluspunkt.

 

Anmeldung: Katharina Bogner - www.yogafluss.ch