Clownwanderung


Heiter unterwegs, mit der Dünstlerin!

Clownworkshop für Erwachsene.

Ja, wir suchen.

Aber dieses mal keine Ostereier, oder Schokolade (wobei -wer weiss?). Wir begeben uns auf die Suche unserer komischen Seite in uns selbst.

 

Willst du mal wieder herzhaft lachen, oder dich selbst nicht allzuernst nehmen?

Dann komm doch mit.

Schritt für Schritt nähern wir uns unserem inneren Clown und ja, der steckt in allen Menschen, mal wild, mal mild, mal offensichtlich, aber gerne wird er versteckt unter unseren Alltagsmustern. Mal ganz still und dann wieder laut fangen wir an zu suchen. Ein Weg der Gegensätze, wo du dich mit dir beschäftigst, angetrieben und heiter motiviert durch die Mitläufer*innen.

 

Wann: Samstag 16. April 2022

Start: 13:30 Uhr Schluein Vitg - reine Gehzeit etwas 40 Min.

Ziel: Dunstatelier Burg Löwenberg

 

Open End: 16:00 mit Kaffee und Kuchen

 

  • wahlweise auch am Vormittag möglich.
  • gerne auch melden, wenn ihr keine Zeit habt, aber Interesse.

 mit Maria Dunst