Impressum

Für Inahlt verantwortlich

VEREIN CIRCUS RHINOCEROS

Maria Dunst

Via vitg dadens 26

7152 Sagogn

mariadunst (at) circus-rhinoceros.ch

 

 


Datenschutz

Der Circus Rhinoceros verpflichtet sich die persönlichen Daten und Informationen vertraulich zu behandeln und nicht an Dritte weiterzugeben. Ausgenommen hiervon ist die Weitergabe von Daten an Mitarbeiter*Innen und Geschäftspartner*innen aus organisatorischen Gründen.

Wir erwenden Fotos von Veranstaltungen auf der eigenen Webseite, Instagram oder Facebook auf welchen ev. Teilnehmer*innen zu erkennen sind, dafür holen wir uns die Genehmigung ein, sollte dies dennoch gegen den Willen einer Person geschehen, so kann sie mich auffordern das Bild zu entfernen.

Urheberrecht

Für die Reproduktion der Texte oder Fotos auf dieser Webseite ist eine schriftliche Zustimmung der Urheberrechtsträger im Voraus einzuholen.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.