das Circus - Team


fotocredit by Ann Meldgaard Nielsen
fotocredit by Ann Meldgaard Nielsen

Maria

Clownin und Circuspädagogin

Gründerin des Circus Rhinoceros

KinderYogaLehrerin

 

Früher habe ich Menschen als Fachfrau für Intensiv- und Anästhesiepflege quasi in den Schlaf "gesungen".

 

Mittlerweile freue ich mich, mit wachen und lebendigen Wesen, angespornt von Kreativität und Bewegungsfreude an einem gemeinsamen Circus- bzw. Clownprozess zu arbeiten.

Ich lasse mich gerne überraschen von den Phantasien der Menschen und lache gerne mit ihnen.

Eine besonders gelungene Einheit für mich ist es, wenn neben Spass und Freude auch konzentriert trainiert wird.


Ulrike Hörler 

Sportlehrerin und Architektin

wenn das nicht die besten Voraussetzungen für AKROBATIK sind!

 

 


Rainer Dunst

Clown und Zirkustrainer

 

Ich bin Clown und gebe das Handwerk gerne an interessierte kleine und grosse Menschen weiter.

Fasziniert bin ich ebenso von Fakir und Zauberei und gebe gerne die Grundlagen weiter.

Mit meiner Frau Maria trete ich mit dem Clownduo "Die Dünstlerinnen" auf.

 


Natalia Caviezel

JONGLAGE TRAINING

In diesem Kurs üben wir mit Tüchern, Bällen, Keulen und Ringen zu jonglieren und mit PartnerInnen zu passen. Ich zeige verschiedene Tricks und Variationen der Jonglage. Meine grosse Passion ist das Poi spielen, auch das werde ich mit Freude weiter geben.