Akrobatikkurse

In diesem Kurs werden wir gemeinsam die atemberaubende Welt der Akrobatik erkunden. Egal, ob du bereits Erfahrung hast oder ganz neu in dieser aufregenden Kunst bist - bei uns ist jeder willkommen. Wir schaffen eine unterstützende und positive Atmosphäre, in der du dich frei entfalten und wachsen kannst.

Warum solltest du teilnehmen?

 

Selbstvertrauen: Akrobatik erfordert Mut und Hingabe. Du wirst erstaunt sein, wie sehr du über dich selbst hinauswachsen kannst.

Körperliche Fitness: Unsere Übungen verbessern deine Flexibilität, Kraft und Koordination - und das auf eine unterhaltsame Weise!

Gemeinschaft: Treffe Gleichgesinnte, knüpfe neue Freundschaften und erlebe die Freude, gemeinsam mit anderen zu lernen.

Spaß: Akrobatik macht einfach Spaß.

 

Unser erfahrener Lehrer Mikhail Semenov wird dich Schritt für Schritt durch die Grundlagen der Akrobatik führen, sodass du dich sicher und selbstbewusst fühlst. Und keine Sorge, wir legen großen Wert auf Sicherheit!

Worauf wartest du noch? Melde dich jetzt an und trau dich, etwas Neues auszuprobieren oder altes aufzufrischen! Dein*e innerer*e Akrobat*in wartet darauf, entdeckt zu werden.

 

Kursdetails:

6 Abende Start am 26.Oktober

weitere Termine am 2./9/16./23. und 30.November

Zeit: 19:00-20:30 Uhr

Ort: Sagogn, Turnhalle

Kosten: 28,-/Abend 150,- für alle Abende

Für weitere Informationen und zur Anmeldung kontaktiere uns.

Bereite dich darauf vor, deine Träume in die Luft zu erheben und dich selbst zu übertreffen. Wir freuen uns darauf, dich in unserem Kurs willkommen zu heißen!

 

Acrobatic für Kinder und Jugendliche: mehr Info:


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.