Einrad Workshop

für Kinder ab erste Klasse


 

      Leitung: Manuel Isenmann

 

jeweils Mittwochs 16.8./30.8/13.9/20.9/27.9 von 18:00-19:00 Uhr:

Ort: Turnhalle 3 Ilanz und auch draussen bei Schönwette  

Kosten:

sFr. 50,-  für alle 5 Abende

für Kinder die schon an einem Kurs im aktuellem Circusjahr teilnehmen (Mitglieder)

sFr. 65,-  für alle 5 Abende

für Kinder die an keinem weitern Angebot des Circus teilnehmen.

sFr. 15,- für einzelne Stunden (10,- für Mitglieder)

 

Der Kurs ist für etwas fortgeschrittene Kinder, die schon etwa 50 meter frei auf dem Einrad zurücklegen können.

 

INFO:

Kleidung Turnschuhe ev. Helm

eigenes Einrad bitte mitnehmen!

Es sind ein paar wenige Einräder zur Verfügung. Bitte melden falls nicht vorhanden.

 ICH HABE 2 ERWACHSENEN EINRÄDER, FALLS JEMAND DIE INPUTS AUFSCHNAPPEN WILL UND VOM KURS EBENSO PROFITIEREN WILL.

__________________________________________________________________________________________________

 ANMELDUNG:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.